Rückgabe, Umtausch, Reklamation

Welche Artikel können zurückgesendet oder umgetauscht werden?

Du hast bei uns eine 14 tägige Rückgabefrist für ungebrauchte Ware.

Bitte verpacke die Rücksendung sorgfältig in der Originalverpackung oder einem eigenen, stabilen Karton.

Passt nicht? Farbe gefällt nicht?

Setze Dich mit uns in Verbindung, wir versuchen Dir schnellst möglich das passende zu zusenden.

Rückzahlung ?

Den Eingang deiner Retoure bestätigen wir dir per E-Mail und erstatten dir den Betrag je nach Zahlungsart wie folgt:

    Bei Retouren aus Bestellungen mit der Zahlungsart ...
  • Kauf auf Rechnung: Zieh einfach den Warenwert der Retoure vom Rechnungsbetrag ab. Bei einer Überzahlung lass uns für eine Rücküberweisung deine IBAN wissen.
  • Vorkasse: Die Retourengutschrift erstatten wir zeitgleich auf das Konto, von dem wir die Vorkasse erhalten haben.
  • Sofortüberweisung: Die Retourengutschrift erstatten wir zeitgleich auf das Konto, von dem wir die Sofortüberweisung erhalten haben.
  • PayPal: Die Retourengutschrift erstatten wir zeitgleich auf dein Paypal-Konto.

Reklamation

Falls der Artikel defekt bei dir eintrifft oder innerhalb der Gewährleistungsfrist Mängel aufweist, setze Dich bitte mit uns in Verbindung.
Per Telefon : +49 (0)151 22022 975
Per E-Mail: michael@kanushop-mischaku.de

    Für eine schnelle Bearbeitung deiner Reklamation wäre es wünschenswert, wenn du folgendes beachten würdest:
  • Bitte lege der Rücksendung eine Kopie der Rechnung mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung bei.
  • Formuliere deinen Wunsch über Art und Umfang der Reklamation, sofern eine Nachbesserung nicht möglich ist (Rückerstattung des Kaufpreises, Gutschrift auf dein Kundenkonto oder Umtausch).

Rücksendung

Bitte adressiere die Rücksendung an:
Michael Schaz-Kunze
Kanushop-MiSchaKu
Krankenhausstraße 16
78147 Vöhrenbach

 

Zuletzt angesehen