Im letzten Teil des virtuellen Kanu-Testival stelle ich Euch Kajaks für den preisbewussten Freizeit- und Tourenpaddler von Perception sowie Kajaks aus PE von Current-Designs vor. Das Video enthält zudem die letzten zwei Buchstaben für das kleine Gewinnspiel.

Heute am Wasser mit dem Swift, Keewaydin-14‘ gebe ich Euch eine kurze Erklärung zur Schaftlänge eines Stechpaddel. Im Video „verstecken“ sich zudem zwei weitere Buchstabe für das Gewinnspiel.
Wünsche viel Spaß damit / Michael
Das heutige Video kommt etwas trocken daher... mit einer Übersicht zum Thema Paddelkleidung – im Video „versteckt“ sich zudem ein weiterer Buchstabe für das Gewinnspiel.
Wünsche viel Spaß damit / Michael
In diesem Teil des virtuellen Kanu-Testival stelle ich Euch meine Lettmann-Testkajak Flotte vor. Das Video enthält zudem zwei weitere Buchstaben für das kleine Gewinnspiel.
Viel Spaß damit / Michael
Im heutigen Teil des virtuellen Kanu-Testival lassen wir einmal die Gesichte Testivals Revue passieren, des Das Video enthält zudem eine weiteren Buchstaben für das Gewinnspiel.
Viel Spaß damit / Michael
Im dritten Teil des virtuellen Kanu-Testival stelle ich Euch das Kajak bzw. Doppelpaddel vor. Das Video enthält zudem weitere Buchstaben für das kleine Gewinnspiel.
Viel Spaß damit / Michael
Im zweiten Teil des virtuellen Kanu-Testival stelle ich Euch Canadier von Esquif und das Material T-Formex vor. Das Video enthält zudem den zweiten Buchstaben für das kleine Gewinnspiel.
Viel Spaß damit / Michael
Im ersten Teil des virtuellen Kanu-Testival stelle ich Euch ein Seekajak - high-light vor, die neue Adria von Lettmann. Das Video enthält zudem den ersten Buchstaben für das kleine Gewinnspiel.
Viel Spaß damit / Michael
In einer kleinen Reihe von kurzen Videos möchten wir Euch verschiedene Boote, Paddel und Zubehör kurz vorstellen und den Einen oder Anderen Tipp oder Erfahrung damit weitergeben – kombiniert mit einem kleinen Gewinnspiel in der Zeit vom 15. bis zum 25. April 2020.